Jugend

Übungszeiten:
jeden Donnerstag
18:00 – 19:00 Uhr – Kids & Jugendliche bis 15 Jahre
19:00 – 20:30 Uhr – Jugend ab 16 Jahre

Leitung:
Regina Aldag
Martin Kruse
Mandy Wagner

Wir bieten Sport und Geselligkeit unter fachkundiger Anleitung für die Altersgruppe von 8 bis 25 Jahre mit Laserübungsgewehr für unsere Kids, Luftgewehr für 10-15-jährige und Luft- und Kleinkalibergewehr für über 16-jährige. An diesem Tag werden nicht nur praktische sondern auch theoretische Kenntnisse des Schießsports vermittelt, die notwendig sind um verantwortungsvoll mit Waffen umzugehen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18.00 Uhr zum Training in der Schießhalle in Rade. Wir stellen uns auch dem Vergleich mit anderen Vereinen. Erfolge haben sich bereits eingestellt und machen neugierig und zuversichtlich für die Zukunft.

Aber nicht nur sportliches Schießen ist angesagt, auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen, deshalb werden Grill- und Pizzaabende und auch andere Aktivitäten durchgeführt.

Ein Besuch lohnt sich – komm vorbei.