Bogengruppe

Leitung:
Bernd Gorski, Regina Aldag

Übungszeiten:
Donnerstag von 18:00 – 19:30 Uhr

Wir sind Mädchen und Jungen im Alter ab 8 Jahren und treffen uns im Schützenheim in Rade zum Bogenschießen draußen auf dem Schützenplatz. Bei schlechtem Wetter und im Winter kann das auch im Dorfgemeinschaftshaus durchgeführt werden. Voraussetzung ist genügende Beteiligung.
Viel Spaß haben wir, wenn wir trainieren oder interne Wettkämpfe bestreiten. Manchmal machen wir auch mal andere Spiele als Bogenschießen oder treffen uns zum gemeinsamen Pizzaessen oder im Sommer zum Grillen.

Alle Kinder, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, haben auch die Möglichkeit am selben Tag von 18:00 bis 19:30 Uhr zum Schießen mit dem Luftgewehr zu gehen.

Also, wie ihr seht, kann der Schützenverein Rade verschiedene Freizeitaktivitäten auch für die Jüngeren anbieten! – Sie müssen nur genutzt werden! – Also kommt doch einfach mal vorbei!!
Übrigens, auch die Eltern dürfen/sollen ruhig mal an den Übungsabenden bei uns vorbeischauen!!




  • Schützenfest Rade 2018

    days
    1
    6
    hours
    0
    9
    minutes
    1
    0
    seconds
    2
    4